Sonntag, 11. November 2012

ein schöner Tag...

Im Oktober haben wir uns wieder einmal mit Freunden
 ins Tokio Dining verabredet ^___^ hihi
Meine Schwester, ihr Freund Oli und ich wollten unseren Freunden
 + meinen Mann unser japanisches Lieblings Restaurant zeigen
 und wie lecker es dort schmeckt!
Chris, Peppe und ich haben uns zur Vorspeise Sushi bestellt 
*lecker* Cori hatte die Luxus Vorspeise Takoyaki<3 *mmmhmm*
eine lustige Truppe^__^
 Meine Schwester und ich haben uns für das Gericht
 Kitsune Sanuki- Udon entschieden!
*war das lecker...ich will nochmal* Chasu Ramen hat Oli gegessen....
*ich liebe Chasu..soo wahnsinnig lecker das könnt ihr euch nicht vorstellen...was man aus Fleisch alles so Zauber kann Geschmacklich*

Unsere Italienische Freunde probierten
 Tokio Dining Don und Sake & Maguro Don.
Beiden hat es sehr geschmeckt fürs erste mal!
Yakitori Teller hat mein Mann bestellt...und er war begeistert *___* juhu
Er gab mir etwas von dem Hühnerfleisch zum probieren ab... es war sehr zart und geschmacklich einfach einzigartig...tolll....ich würde gern mal wissen mit welchen Zutaten das Hühnchen eingelegt oder mariniert wurde...
* ein wunderbarer Geschmack *
Da Cori nicht genug hatte gönnte sie sich zum Nachtisch einen Jap. Crepes mit Sesameis und Obst.*___* Es war ein schöner Abend! Bis bald mal wieder liebes Tokio Dining ^___^hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen