Sonntag, 30. Oktober 2011

1.Platz *Gewinnspiel von Erdbeerkirsch*

Satsuki hat ein großes Gewinnspiel zum zwei jährigen Bestehen von Erdbeerkirsch (ihrer Website) gestartet.


 



Und man konnte tolle Preise gewinnen!>>> *seht selber*

Und unter 92 Teilnehmer *ich kanns immer noch nicht glauben*
habe ich Platz 1 belegt *jubel*
Platz 2. hat mysli belegt und Platz 3. Liana 
Satsuki hat die Auslosung sehr spannend gemacht ^_°
Den erst nach unserem Düsseldorf -Trip habe ich von der tollen Nachricht erfahren.

... Es war Montag morgens in der Heimat, es ist halb acht in Deutschland ^^Tatort Kantine, ein belegtes Brot und einen heißen Kakao *lecker* gab es zum Frühstück, mein iPhone in der Hand*wie immer*. Checkte ich erstmal wer die Gewinner auf Erdbeerkirsch waren*in aller Ruhe*.
Und da es früh am morgen war, konnte ich es kaum glauben
*Augen reiben*..was lese ich da... Manuela?!?
Die erste Frage war: Gibt es den noch eine?!? Nein...oder.. das kann nur ich sein O_o  ja... bestimmt!
Ich hab mich riesig gefreut!!!!!:D
Und am 25.10. holte ich mein Paket dann bei der Post ab.















Viele tolle Sachen waren drin!!! Die Bentobox ist der Hammer :) meine erste große Bentobox!<3
Etwas süßes zum naschen, Gutscheine, ein Wandtattoo *muss noch einen passenden Platz finden* ....


Und total niedlich ist auch die Katzenspardose^_^
hier ein Video>>>>>

Ein dickes DANKESCHÖN geht an Satsuki<3<3<3<3<3<3
Mach weiter so mit Deiner Website und auch mit Deinem Blog, ich lese und staune gerne von Dir ;)
*Drück Dich Deine Manu*

1 Kommentar:

  1. Die Bento Box hab ich auch bzw. hab ich fürn Olli gekauft. Die Katze rockt! Die will ich auch! xD

    AntwortenLöschen